NEU: URSA-Planungstool

13.02.2015

Sie wollen Ihr Haus oder Ihre Wohnung dämmen? Aber Sie wissen nicht, welcher Dämmstoff für Ihre Anwendung geeignet ist? Dann nutzen Sie das URSA-Hausmodell. Das interaktive Planungstool hilft bei der  Auswahl des passenden Dämmstoffs und liefert die technischen Daten zum Produkt. Das Ergebnis ist eine optimale Entscheidungsgrundlage für die künftige Dämmmaßnahme.

Wie funktioniert das URSA-Planungstool? Gehen Sie auf die Seite:

Wählen Sie in einem ersten Schritt die gewünschte Anwendung aus, zum Beispiel Dämmung eines Steildaches. Anschließend entscheiden Sie sich für die zutreffende Unterkategorie je nach den baulichen Voraussetzungen oder Wünschen, u.a. Zwischensparrendämmung von innen oder Renodach. Im Ergebnis erhalten Sie den anwendungsbezogenen Dämmstoffvorschlag URSA Mineralwolle und eine Auswahl der konkreten Qualitätsprodukte sowie der technischen Daten.

„Dieses Planungstool ist eine interaktive Anwendung, die den Verbraucher schnell, einfach und sicher mit nur wenigen Mausklicks zum passenden Produkt für die gewünschte Dämmmaßnahme navigiert.“, erläutert Paul Gruber, URSA-Produktmanager.

>> Presseinformation als Download

Fax: +49 (0) 341-5211-169